“Ich stehe einer Bank vor, die keiner kennt” – Interview Werner Hoyer, Präsident der EIB

Élysée-Vertrag 2.0: Ein deutsch-französischer Aufbruch für Europa?
Januar 22, 2018
Drogenpolitik
Die fetten Jahre sind vorbei
Januar 28, 2018
alle anzeigen

“Ich stehe einer Bank vor, die keiner kennt” – Interview Werner Hoyer, Präsident der EIB

Letzte Woche war Werner Hoyer, Präsident der Europäischen Investitionsbank (EIB), beim Mittagsgespräch des Instituts für Europäische Politik (IEP). Wir waren dort auch zu Gast und hatten anschließend die Gelegenheit Herr Hoyer im Kurzinterview ein paar Fragen zu stellen.

Das Video ist in Kooperation mit dem Deutsch-Französischen Jugendwerk (DFJW) entstanden.

Zu den übrigen Inerviews im Rahmen unseres Video-Formats geht es hier.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: